Unser Clublokal stellt sich vor

Unser Clublokal in Esslingen ist Geschichte

unser Clublokal in Esslingen ist Geschichte.
Leider mussten wir aus unserem Clublokal ausziehen und etwas neues suchen. Nach längerer Suche fanden wir in Wetzikon einen Raum der für unsere Bedürfnisse geeignet schien.
Da es aber ein Dachraum in einem Holzgebäude ist, gab es natürlich einiges umzubauen und unseren Bedürfnissen anzupassen.
Die Fläche ist ca. 2 1/2 mal so gross wie unser altes Clublokal, und da konnten wir ca. 1/3 der Fläche davon als Aufenthaltsraum ausbauen. Wand einziehen, isolieren el. Anlage einbauen, Decke täfern und die Wände
in schön hellem weiss streichen.
Nun sollten die Sitzgelegenheiten eigentlich ausreichen um Fachgespräche und geselliges Beisammensein zu pflegen.
Unser neur Parcour der um einiges grösser und länger wird als der alte, ist nun im Bau, wird eine schöne Piste, und sollte für alle Bereiche: Tiefbau, Transport, Landwirtschaft und auch einfach fahren, viel Spass machen.

In kürze mehr über unser neues Clublokal und auch mit Bildern.

News aus dem Clublokal

Parcourbau und Gestaltung

Parcourbau

Abbau in Esslingen und Umbau der neuen Halle